Sharkfood’s neuer Webauftritt!

Es wurde Zeit! Oder etwa nicht!

Nach langer Abstinenz und zugegeben auch fehlenden Neuigkeiten (ich war zu faul) erscheint nun die Seite in neuem Glanz. Die alte Seite war zwar toll, aber sie entspricht nicht mehr unseren Ansprüchen und auch farblich wollen …… wir vom düsteren Design wegkommen. Auch das CMS (Content Management System) das im Hintergrund der Webseite gewerkelt hat, wurde nicht mehr weiterentwickelt und es war doch recht mühsam neuen Inhalt oder Fotos hochzuladen. Das neue CMS ist einfacher und besser zu handhaben und wir geloben wieder mehr Informationen hier einzubringen 🙂

Es wird in diesem Jahr 2015 sicher einiges zu berichten geben .. schaut immer wieder bei uns vorbei oder abonniert uns mit RSS und werdet informiert wenn es Neues zu lesen und schauen gibt!

Meldet euch unter Kontakt, so bleiben wir in Kontakt wenn ihr mögt! Würde uns sehr freuen!

 

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.