Malediven 2012 Safari

… unser Countdown läuft, am 17. März 2012 um 14:40h hebt der Flieger über Dubai nach Male ab.
Masi und ich werden nicht auf einer Insel unsere Ferien verbringen, sondern 2 Wochen auf einer Tauchsafari die Unterwasserwelt der Malediven erforschen.

Für mich ist es das erste Mal, dass ich auf einem Schiff meine Ferien …… verbringen werde (hoffentlich nicht die ganze Zeit über der Reeling hängend!) Masi konnte das Feeling bereits vor gaaanz vielen Jahren geniessen. (also nicht das mit der Reeling, sondern Ferien auf See 😉 )

Hier einige Details:
– das Schiff ist die Horizon III, die fährt unter schweizer Führung und eine schweizer Flagge weht auf dem Schiff im Wind
– wir machen die FAR SOUTH TOUR:
Huvadhoo-Laamu-Thaa-Mulaku-North Nilandhoo-Ari-South Male-Male

Start auf dem Schiff ist 18. März 2012 und am 1. April 2012 werden wir wieder in Male den festen Boden betreten.

Alles Weitere und hoffentlich viele Fotos und Videos werdet Ihr hier nach unseren Ferien anschauen können.

UPDATE: Die Fotos sind nun in der Galerie (hier) zu finden!

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.