Welse als Schwarmfisch?

In unseren Herbstferien wollten wir eigentlich nur mal kurz unsere Nasstauchausrüstung mal wieder in Betrieb nehmen bevor es zu kalt wird und das in Rheinau. Aus einer komischen Intuition heraus hat masi den Fotoapparat mitgenommen, zum Glück! 🙂
Was wir gesehen haben, hat uns glatt die Sprache verschlagen, erst …… haben wir viele Eglis gesehen, dann lauerte hinter oder über jedem grösseren Felsblock ein kapitaler Hecht, an den Pfeilern der Brücke ist plötzlich ein mega Schwarm an Schwalen an uns vorbeigerast, aber das Non-Plu-Ultra waren der Schwarm an Welsen! Wir haben ca 10 Stück gezählt welche sich in der Nähe des Ausgangs auf genau 5m getummelt haben!

Seht selber den Film in der Filme! Sektion .. Viel Spass 🙂

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.