Sharky’s „Out of Office“: Philippinen 2008

Ja, jetzt sind wir Tropen-Ready! 😀 .. Endlich gehts ab auf die Philippinen! 🙂 Wir (Michel, Conny, Masi und Moni) fliegen morgen Samstag den 6.9.08 via Singapore nach Cebu, dort sind schon locker 19h rum und anschliessend sitzen wir für 3h im Auto mit Ziel Moalboal in die Loves Lodge. Nach ein paar Tagen tauchen schippern wir …… weiter gen Süden auf Negros nach Dumaguete ins Pura Vida Resort. Tja, Apo Island wird uns dann unter Wasser ertragen müssen 😉 Freut euch auf die Bilder und Videos die wir Ende September mitbringen werden! 🙂

Update 28.9.2008:

Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt, die Hälfte der Bilder sind ab jetzt online (Masis Pics), Michels Bilder kommen nach, sobald er sie sortiert und hochgeladen hat.
Wie ihr erkennen könnt war uns der Wettergott mehr als nur gut gesinnt, wir hatten nur an 2 Tagen Regen, einmal bei der Reise in den Regenwald, am Vulkan hoch zu einem 70m hohen Wasserfall (Casaroro) und bei der Heimreise, das hat uns aber überhaupt nicht gestört, denn der Regenwald sieht nach dem Regen einfach nur super aus, und bei der Heimreise .. naja 🙂
Die Bilder sind nach Über Wasser und U/W, wie auch nach Orten sortiert.
Viel Spass beim anschauen, falls die Musik stört, einfach rechts den Audioplayer ausklappen und leiser drehen oder Stop drücken.
Scheut Euch nicht zu fragen (hier im Kommentar oder in der Gallerie beim Bild ebenfalls direkt in den Kommentar) wenn Euch etwas interessiert, wir geben dann gerne Auskunft! Wir freuen uns auf jeden Feedback! 🙂

Unter diesem Link geht los: Pilippinen 2008

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.