Swiss-Divers Treffen

Am Samstag den 4.4.09 treffen sich ein paar SD’ler in Betlis zum Tauchen und Grillieren! 🙂 Moni und Masi sind auch mit dabei und vertreten die Sharki’s, leider sind die anderen Sharki’s geschäftlich oder persönlich verhindert. Wir freuen uns von ortskundigen Techies mal die schönsten Spots …… zeigen zu lassen und anschliessend bei Grill, Kaffee und Kuchen einen lustigen Schwatz zu halten 🙂

UPDATE:
Das war ein gelungener Samstag! Viele Taucher kennenlernen, cool Tauchen, Grillieren und Dessert mit Kaffee und Kuchen! Da sind wir gerne mal wieder mitdabei! 😀

Photos sind in der Galerie zu finden.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.