Abkühlung im Zugersee

Michel hatte mal wieder das reissen mit uns abzutauchen und so beschlossen wir bei dieser sommerlichen Hitze (34°C) ein schattiges Plätzchen zum Umziehen zu wählen, wir entschlossen uns ans Baumgärtli zu hoppeln mit unserer Sauna-Transe, aber es hat sich in jeder …… Hinsicht gelohnt! 😀
Erst ein kleines Schwätzchen mit Tauchfreunden welche wir seit Jahren nicht mehr gesehen haben, dann die gediegene Abkühlung an der schönen Wand und dann auch noch die vielen Fische in Posier-Laune 🙂
Schön durchgekühlt nach einem 64 minütigen TG haben wir noch einen feinen Dessert im Restaurant Baumgarten reingezogen bevor wir uns wieder, rechzeitig zum WM Match, auf den Heimweg machten.
Es war wieder ein herrlicher Tauchgang wo so ziemlich alles gestimmt hat.

Morgen Sonntag ist mit unserem treuen Gefährten „Risi“ ein TG im Walensee geplant, gut vorbereitet wollen wir zur Wand nach den Tunnels oder bei der Schifflände abtauchen.

Bilder gibts wie immer in der Gallery, hier der direkte Link!
Ein Videoschnippsel gibts hier in der Videos Sektion

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.